NAbio on Tour

Biomessen 2018

04.09.2018

NAbio als Aussteller auf der BioNord und BioSüd

Nachdem wir im April erfolgreich an der BioOst in Berlin teilgenommen haben, werden wir auch auf der BioNord und der BioSüd als Aussteller zu finden sein.

Die BioNord findet am 09.09.2018 in Hannover statt. In Halle 4 Stand B34 werden wir unser vielfältiges Produktsortiment vorstellen und verkosten. Mit dabei unsere frisch auf den Markt gebrachten Protein-Aufstriche auf Hülsenfruchtbasis, mit denen wir bereits erfolgreiche Listungen im Biofachhandel erzielen konnten. Darüber hinaus stellen wir unsere innovativen und klassischen Eintöpfe und Suppen vor, wie unser neues Jackfruit Gulasch oder unsere Soup to Go.

Am 23.09.2018 laden wir dich ganz herzlich zur BioSüd in Augsburg ein, wo wir in Halle 7 am Stand L36 zu finden sind.

Als Angebots- und Kommunikationsplattform nutzen wir die Biomessen, um Kontakt zu Fachbesuchern der Bio-Branche zu knüpfen und zu pflegen und unser Sortiment und NAbio vorzustellen.

Wir freuen uns auf zwei erfolgreiche Messen und auf deinen Besuch an unserem Stand!