ISS JETZT NEU
Nabio mit frischer Markenrezeptur.

03.04.2019

Wir haben eine frische Markenrezeptur für Nabio entwickelt! Ein neues Logo, das überarbeitete Packaging und ein starker Kommunikationsansatz werden in Zukunft noch klarer transportieren, wofür Nabio steht.

Im Zuge des Relaunchs haben wir nicht nur unser Design geändert, sondern uns intensiv damit beschäftigt, welches Ziel wir mit Nabio verfolgen und warum Nabio gut für dich ist.

Wir möchten ein Bewusstsein für die Vereinbarkeit von gesunder Ernährung und modernen Essgewohnheiten schaffen – mit kreativen Convenience Produkten – gemacht  für eine Generation, die viel Wert auf eine gute und nachhaltige Ernährung legt, ohne sich dabei in ihrem flexiblen Lebensstil einschränken zu lassen.

Grundvoraussetzung für die Produktion unserer vielseitigen Produkte sind hochwertige Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. Denn Essen bedeutet Verantwortung. Für die Natur und für sich selbst. Entwicklung und Produktion unserer Produkte machen wir komplett selber und sind stolz, dass Qualität und Geschmack direkt aus unserer Hand kommen.

Dabei sind wir uns durchaus bewusst, dass Convenience in Bezug auf gesunde Ernährung nicht den besten Ruf hat. Klar, Selberkochen wäre ideal, frische Zutaten sind die Besten, in Ruhe essen am gesündesten. Doch manchmal reicht die Zeit einfach nicht – im Alltag, auf der Arbeit oder unterwegs. Außerdem: nicht jeder ist ein Held am Herd. Macht nix, sagen wir!

Unser Anspruch ist es, das beste Convenience auf dem Markt anzubieten. Zerkochte Zutaten, Konservierungsmittel und andere Schadstoffe kommen bei uns nicht ins Glas oder in die Dose. Essen ist verbunden mit Wohlgefühl und Selbstliebe geht nun mal durch den Magen. Deshalb fordern wir dich auf: Sei gut zu dir und

ISS GUT FÜR DICH.

Nabio ist 100 % Bio, hauptsächlich vegan und verzichtet bewusst auf Plastik. Mit feinen Suppen, Protein-Aufstrichen oder innovativen Veggie Shots bieten wir abwechslungsreiche Produkte mit einfallsreichen Rezepturen und zeigen damit, wie einfach und lecker bewusste Ernährung sein kann.

Der neue Markenauftritt wird nach und nach im Regal zu sehen sein und auch bald hier auf unserer Website. Den Startschuss geben die neu eingeführten Veggie Bowls, die ab Mitte April bei Alnatura stehen.