SELBSTLIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN.

Denn gutes Essen macht glücklich. Nabio produziert Convenience Food. Klingt erstmal ungesund, ist es aber nicht. Mit Convenience meinen wir, dass die Zubereitung leicht ist, schnell geht und Zeit spart. Zerkochte Zutaten, Konservierungsmittel und andere Schadstoffe meinen wir nicht.

Wir sind ein Familienunternehmen aus Thüringen mit eigener Produktentwicklung und Produktion und möchten ein Bewusstsein für die Vereinbarkeit von gesunder Ernährung und modernen Essgewohnheiten schaffen. Wir machen kreative Convenience Produkte für eine Generation, die viel Wert auf gutes und nachhaltiges Essen legt, ohne sich dabei in ihrem flexiblen Lebensstil einschränken zu lassen.

Dabei sind wir uns bewusst, dass Convenience in Bezug auf gesunde Ernährung nicht den besten Ruf hat. Klar, Selberkochen wäre ideal, frische Zutaten sind die Besten, in Ruhe essen am gesündesten. Doch manchmal reicht die Zeit einfach nicht – im Alltag, bei der Arbeit oder unterwegs. Außerdem: nicht jeder ist ein Held am Herd. Macht nix, sagen wir.

Wir setzen 100 % auf Bio, hauptsächlich auf vegan und immer auf eine achtsame Verarbeitung. Mit feinen Suppen, Protein-Aufstrichen auf Hülsenfruchtbasis oder innovativen Veggie Bowls bieten wir abwechslungsreiche Produkte mit einfallsreichen Rezepturen und zeigen, wie einfach und lecker bewusste Ernährung sein kann.

ISS JETZT NEU

Wir haben eine frische Markenrezeptur für Nabio entwickelt und starten mit einem ganzheitlich neuen Look in den Sommer. Die Produkte sehen nun nicht nur anders aus, sondern heißen zum Teil auch anders. Solltest Du also völligst die Orientierung verloren haben und dein Lieblingsprodukt im neuen Design nicht wieder erkennen, so melde dich gerne.

Kontakt

Donata v. Reiche
d.vonreiche@naba.de
+49 (0)30 398 217 90