Asia Zoodels

NAbio Big in Japan 1 Flasche
Zucchini 1 Stk.
Möhren 3 Stk.
Knoblauchzehen 2 Stk.
Erdnüsse 1 Handvoll
Minze 1 Handvoll

Zubereitung

Lust auf etwas Leichtes zum Essen, aber keine Zeit um lange in der Küche zu stehen?
Gemüsenudeln, sog. Zoodels, sind super schnell zubereitet und noch dazu kannst Du auf diese Weise unterschiedlichstes Gemüse schnell verwerten.
Unsere Big in Japan Teriyaki Sauce verleiht den Nudeln dabei einen fernöstlichen Geschmack.
Hacke den Knoblauch so fein wie möglich und dünste ihn in heißem Öl an. In der Zwischenzeit wäschst Du das Gemüse und verarbeitest es mit einem Spar -oder Spiralschneider zu feinen Gemüsenudeln. Gebe die Nudeln zu dem heißen Knoblauchöl hinzu und reduziere dann die Hitze. Das Gemüse sollte dabei nicht so heiß werden, dass es zerfällt. Nach etwa 1-2 Minuten gibst Du unsere Big in Japan Sauce hinzu und vermischt alles miteinander.
Garniere die Asia-Zoodels am Schluss noch mit ein paar gehackten Erdnüssen und etwas Minze.

15 Min.
|
nicht mein DingGeht soGanz gutLeckerPerfekt
keine Bewertungen
Loading...