Gefüllte Paprika Schiffchen

Mini-Paprika 200 g
Reis 80 g
Wasser 160 g
Proteinaufstrich Kichererbse Tomate 1 Glas
Petersilie 1 Bund

Zubereitung

Unser Protein-Aufstrich Kichererbse Tomate ist die ideale Wahl, wenn Du auf klassisch tomatige Aufstriche stehst. Doch klassisch bedeutet nicht langweilig, deswegen kannst Du den Aufstrich sehr unterschiedlich einsetzen. Wie zum Bespiel in diesen gefüllten Paprika-Schiffchen.
Für die Füllung den Reis in einem Sieb waschen und mit der doppelten Menge Wasser und einer Prise Salz nach Packungsanweisung kochen bis er gar ist. Währenddessen die Paprika waschen, halbieren und das Kerngehäuse entfernen. Den fertigen Reis mit dem Kichererbse Tomate Aufstrich vermengen und in die Paprikahälften geben. Drapiere die Schiffchen zum Schluss auf einem Teller und toppe sie nach Belieben mit Petersilie. Schon hast Du einen wunderbar tomatigen Snack, den Du warm oder auch kalt genießen kannst.

25 Min.
|
nicht mein DingGeht soGanz gutLeckerPerfekt
Bewertungen
Loading...