Veganes Tofu-Rührei

Quinoa Tex Mex 1 Glas
Tofu 150 g
Sojajoghurt 3 EL
Rucola 1 Handvoll
Kala Namak 1 TL
Kurkuma 0.5 TL

Zubereitung

Du möchtest auf tierische Produkte, aber nicht auf ein ausgiebiges Frühstück verzichten? Dann probiere doch mal ein veganes Tofu-Rührei mit unserem Quinoa Tex Mex-Aufstrich auf einem knusprigen Vollkornbrötchen!
Dann greif doch mal auf ein Vollkornbrötchen mit dem würzigen Quinoa Tex Mex-Aufstrich zurück. Der vegane Aufstrich lässt sich super mit einem rein pflanzlichem Rührei auf Sojabasis ergänzen.
Zerkleinere den Tofu mit einer Gabel. Lass das Öl in der Pfanne heiß werden, brate die Tofu-Stückchen an und gib Sojajoghurt, Kurkuma und Kala Namak hinzu. Solange deine dein Tofu-Rührei in der Pfanne brät kannst Du den Rucola waschen und zupfen und ein Paar Cherry-Tomaten vierteln. Bestreiche nun dein Vollkorn-Brötchen großzügig mit dem NAbio Quinoa Tex Mex-Aufstrich und füge den Rucola, das vegane Tofu-Rührei und die Cherry-Tomaten hinzu.

15 Min.
|
nicht mein DingGeht soGanz gutLeckerPerfekt
Bewertungen
Loading...